form fellows

Partner

Effiziente und langjährige Kooperationen

pi6 Communication Design

Das Athener Designbüro pi6 Communication Design wurde 2004 von Rena Chrysikopoulou und Michael David Ochs gegründet. Das Leistungsangebot deckt sämtliche Bereiche der visuellen Kommunikation ab; Schwerpunkte liegen im Corporate- und im Editorial Design. Mit pi6 haben wir bereits an einigen Projekten unterschiedlicher Disziplin erfolgreich gearbeitet; wir teilen Anspruch und Methodik mit pi6 – dass wir nicht Tür an Tür arbeiten rückt angesichts dieser Vorteile in den Hintergrund.
www.pi6.gr

Owig DasGupta

Wenn er nicht in Wiesbaden für seine Stammagentur Divakom tätig ist, unterstützt uns Owig DasGupta „in residence“ als Konzepter und Texter. Kennengelernt haben wir ihn in der Arbeit an diversen Website- und Kampagnenprojekten. Wir schätzen das gewachsene Vertrauensverhältnis, das es möglich macht sich gemeinsam von jetzt auf gleich in die unterschiedlichsten Themen zu vertiefen.
www.dasguptao.com

Designbüro Persch

Mit dem Designbüro Persch aus Hamburg arbeiten wir seit 2009 zusammen, vornehmlich an digitalen Projekten, aber nicht ausschließlich. Seit 2008 arbeitet das Designbüro Persch für nationale und internationale Kunden, die Wert auf Design, gut strukturierten Inhalt und intuitive Funktion legen.
www.bueropersch.de

echo – Kommunikation im Raum

Mit den drei Architektinnen von echo – Kommunikation im Raum verbindet uns seit 2007 eine gute und intensive Zusammenarbeit an diversen Ausstellungs- und Messeprojekten. Das echo-Team ist spezialisiert auf Themen- und Produktkommunikation mit räumlichen und inszenatorischen Mitteln; ein Schwerpunkt ist dabei die Konzeption von interaktiven medialen Exponaten zur attraktiven und nachhaltigen Wissensvermittlung.
www.echo-team.de